Jugendhaus WunderbarKirchen in und um LoitzKapelle VorbeinBannerbildBannerbildKapelle RustowMarienkirche
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kinder- und Jugendhaus WunderBAR

Eröffnung

 " w u n d e r b a r "

Endlich war es soweit! Um 14:00 Uhr nahmen zahlreiche Gäste am Gottesdienst zur Einweihung des neuen Jugendhauses teil. Nicht schlecht wurde über die wunderbare Veränderung der ehemaligen Bowlingbahn gestaunt.

Eröffnung
Eröffnung
Eröffnung

Eine besondere Überraschung war die Enthüllung des Namens des neuen Jugendhauses "wunderbar".

Diesen Namen haben die Jugendlichen selbst für ihr schönes Domizil gewählt.

Eröffnung
Eröffnung
Eröffnung
Vorbereitungen
Vorbereitungen
Vorbereitungen

 

Letzte Handgriffe vor der feierlichen Übergabe des neuen Jugendhauses

 

Voller Vorfreude agierten die Beteiligten,

um für die Einweihung unseres neuen Jugendhauses alles schön zu gestalten

und ein sauberes Haus an unsere Kinder und Jugendlichen zu übergeben.

Vorbereitungen
Vorbereitungen
Vorbereitungen
JH2

Fleißige Hände sorgen dafür, dass es im neuen Haus für die Kinder und Jugendlichen bald sehr schön sein wird. 

JH2
JH2
JH2
JH2
JH2
JH 2
JH2
JH2

Die ehemalige Bowlingbahn soll das neue Domizil für unsere Kinder und Jugendlichen werden, darüber hinaus wird es ein Treffpunkt für Generationen, eine Begegnungsstätte. Dies ist nur möglich, weil wir eine großzügige Fördermittelzusage erhalten haben. Nun wurden mehrere Räume geschaffen, die Sanitäranlagen erweitert, tolle Fußböden verlegt und frische Farben an die Wände gebracht.  Die Bauarbeiten gehen stetig voran, dank unserer fleißigen Handwerker aus der Region und  der Mitarbeiter der Kirchengemeinde.

Bereits am 31. Oktober wollen wir das Jugendhaus feierlich eröffnen. 

Dazu sind alle herzlich eingeladen! 

Übrigens der Name des neuen Jugendhauses wurde von den Jugendlichen selbst vorgeschlagen. 

      ...WunderBAR ... Ist das nicht ein wunderbarer Name?

JH2
JH2
JH2

Herr Bohnet
Herr Vogelsang

Termine

Nächste Veranstaltungen:

06. 07. 2022 - 09:30 Uhr

 

06. 07. 2022 - 13:30 Uhr

 

Meldungen