Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spenden Lutherkirche

Spenden Lutherkirche
Wir sammeln für den Anbau der Lutherkirche.

Nun liegt eine Baugenehmigung vor und wir bemühen uns um eine Finanzierung. Leicht wird das nicht. Die Kostenschätzung liegt derzeit bei 505 T€. Die Bemühungen um Fördermittel zeigen schon jetzt, wir brauchen erhebliche Eigenmittel. Deshalb ist jeder Euro sehr willkommen.

Gott kann aus wenig – viel machen. Er gibt dem, der mit fröhlichem Herzen gibt, seinen so vielfältigen Segen.

Machen Sie mit, damit die Lutherkirche der Begegnungsort für die ganze Stadt wird.


Spendenkonto Anbau Lutherkirche
IBAN   DE04 1505 0500 0102 0539 95

 

Lutherkirche Ansicht Ost
Lutherkirche Ansicht Ost

Termine

Nächste Veranstaltungen:

25. 10. 2021 - 17:00 Uhr

 

25. 10. 2021 - 19:00 Uhr